Juneau
Lang ist es her :x

Ich entschuldige mich. Ich habe lange nicht geschrieben - zu lange.

Dann mal der Reihe nach!
Das Broilers-Album ist der Hammer. Ich liebe es. Die ganzen Kritiken sind vielleicht gerecht. Der Sound ist neu, aber mir gefällt es.

Dann: Seit dem 18.6. bin ich stolze Hundebesitzerin. Der kleine Mann heißt Toni und ist zuckersüß, aber leider noch sehr ängstlich. Ich bin guter Dinge.

Samstag, also den 25.6. war unser Abschlussball. Das war.. gut und die Getränke waren teuer. Hatte mich auf das Essen gefreut, aber das war leider garnicht sooooo toll. Aber es war alles in einem ein schöner Abend. Herzlichen Dank.

Heute bin ich in Aufräumlaune. Bad und Wohnzimmer sind komplett gemacht und jetzt muss ich nachher noch die anderen Räume machen, aber auch einkaufen. Mal sehen.^^ Heute holen wir unser PVC ab. Darauf freue ich mich, weil wir dann endlich die Küche wieder wischen können! :p

 

Soviel zum Aktuellen.

27.6.11 12:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Code
Gratis bloggen bei
myblog.de