Juneau
Nur noch einmal schlafen.

Hallo liebe Welt da draußen.

Ich sitze hier nun mit meiner kaputten Schulter und möchte gerne nochmal erzählen, was da los ist. :D
Also. Als ich Dienstag aufgewacht bin, habe ich wieder einmal ein komisches Ziehen in der Schulter. Letztes Mal war es links, diesmal rechts. Ich bin davon ausgegangen, dass es schnell wieder vorbei ist. Drauf geschissen! Abends wurden die Schmerzen unerträglich. Also ab in die Notaufnahme. Aber außer mir Schmerzmittel verpasst und Kühlen verordnet nichts. Ich weiß jedoch jetzt, dass es eine Zerrung ist und diese echt wehtut. Meine gesamte Planung wurde dadurch auf den Kopf gestellt. Kann kein Auto fahren, weil jeder Griff wehtut. Versuche nun also mit dem bisschen Maus-Bewegen beim Sims 3 spielen meine Schulter zu entlasten. Der Schmerz ist immernoch aktuell und scheinbar hat er nicht vor, schnell zu verschwinden.

Naja. Nun zur Überschrift.  "Nur noch einmal schlafen." - Morgen kommt endlich das neue Album der fantastischen Broilers! Habe es mir gleich in 2 Versionen bestellt. Einmal als rote Vinyl und dann noch als normale CD. Diese jedoch im mega Fan-Paket.
Morgen wird mein zweiter 18. Geburtstag, glaube ich.

Also. Ich berichte morgen dann über die LP.

Und Anna? Ich lieb dich.

9.6.11 16:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anna. :) / Website (11.6.11 12:44)
Ich lieb dich auch :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Code
Gratis bloggen bei
myblog.de