Juneau
Guten Morgen!

Guten Morgen liebe Welt.

Es ist ein guter Morgen. Gestern war es so eklig warm und dann endlich gestern Abend: REGEN. Haben mit offenem Fenster die Nacht geschlafen, damit die Luft gut wird. Und siehe da: Es hat geklappt.

Heute gehe ich quasi in meinen letzten schulischen Kampf. Undzwar ist heute der letzte richtige Schultag. Wird wohl aber nicht von langer Dauer sein, gehe ich von aus.

Achja. Das Wochenende! Freitag Blondie mit meiner Liebsten. Es war Fluch der Karibik Night und es war echt klasse. Danke für den Abend, mein Mäuschen! Die Bilder stelle ich hier später auch noch rein.
Samstag war ich mit meinem Engel im Tropicana in Stadthagen. Es tat gut einfach mal wieder zu entspannen und an nichts anderes, als an uns zu denken.
Und gestern.. ja, da war erst der Tanzkurs zum Abschlussball und später haben wir noch einen Film geguckt: Coco - der neugierige Affe. Der Film ist zuckersüß. Und gestern Abend waren wir noch bei meinen Eltern zum Grillen. Das war auch gut!

Also, allen einen netten Montag.

6.6.11 06:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Code
Gratis bloggen bei
myblog.de