Juneau
Hm^^

Warum zur Hölle, müssen wir überhaupt noch zur Schule?
Heute wieder die ersten beiden Stunden nur gegammelt. Danach noch die Note für EDV berechnet und ab nach Hause. Bzw erstmal noch mit Anna-Lena und Thea in die Stadt. Tat echt gut.
Habe mir Socken und eine süße Bluse, die auf 7€ reduziert war, gekauft. Außerdem nochmal eine Färbung und ganz wichtig: Color Protect Shampoo von Pantene.

 Als ich dann los gefahren bin, habe ich noch beim Postshop gehalten und mein Kleid für den Abschlussball abgeholt. Ich gestehe: Es sieht klasse aus! Ich muss es allerdings kürzen lassen, denke ich, weil es sogar bis über das Knie geht. Aber das wird schon.

Ich überlege, ob ich mir ein fröhlicheres Layout aussuche. :p

 

 

Das ist die Bluse




Und das ist das wundervolle Kleid. *-*

30.5.11 12:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annalein :) / Website (1.6.11 19:56)
DAS ist also das Kleid? Wunderschön *-*
Damit müssen wir unbedingt mal Fotos machen.#
Und die Bluse auch *-*
Achja, zu deiner Frage wegen einem anderen Layout.
Lass das so Ist super gut.

Ich liebe dich, meine Beste *-* :-* ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Code
Gratis bloggen bei
myblog.de