Juneau
Yiha.

So. Heute ist ja schon Sonntag und das Wochenende ist fast vorbei.
AAALSO.

Freitag war in Hameln ja Abiparty. Das heißt.. trinken! :p
Bin mit der lieben Berri hin.
Irgendwann war die jedoch verschollen und ich habe mich einfach mal an eine andere Gruppe gehangen. :p Ich weiß nicht, ob ich hier Namen nennen darf. :D Naja, also weitergetrunken und irgendwie.. war es ziemlich.. nett?! :p Mir fällt kein Wort dazu ein.

So.. gestern Nachmittag dann zur Stadtgalerie. Ihr glaubt nicht, was mein Freund sich geleistet hat. Wir steigen beide aus und er macht wie immer die Tür ohne Schlüssel zu, indem er den Knopf runterdrückt und die Tür langsam schließt. Gestern war das Schicksal in der Sache aber sehr stark gegen ihn. Der Schlüssel war im Auto - wir waren draußen. Das war vielleicht krass. Gottseidank gibt es den ADAC!

Abends sind wir dann noch ins Mosquito, nachdem es im Melounge zu voll war. Naja.. die Preise haben mich umgehauen. So schnell nicht wieder.^^ Aber toll war es trotzdem!

"Ich kühl Schränke!"
"Ich gieß Kannen!"

:p

 

Heute ist dann endlich das langerwartete Felgenfest. Aber das Wetter scheint uns nicht zu mögen. Naja, mal sehen. :p

 

29.5.11 08:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annalein :) / Website (29.5.11 19:24)
Ich ringel Schwänze :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Code
Gratis bloggen bei
myblog.de