Juneau
Glücklich.

Nachdem ich schon wieder länger nicht geschrieben habe, will ich heute glaube ich mal einiges loswerden.

Heute ist so ein richtiger Scheißtag. Ich gammel einfach nur rum und denke nach. Heute Schule war merkwürdig. Nur Gestaltung gehabt und grrrrh. Mich kotzt der Kack mit dem Modellbau so an. Sorry, aber das ist echt nicht so mein Ding.^^
Wollte dann eben nach der Schule mal mein Paket mit den Broilers-Karten von der Postfiliale abholen und siehe da: Mittagspause. Hmpf.

Ich habe gerade ganz viel im Kopf.
Vieles sollte ich eventuell nicht hier veröffentlichen. Aber was ich veröffentlichen möchte ist jawohl ganz klar, dass ich meine lieben besten Freunde sehr liebe. Andy? Anna? Ohne euch, ohne mich.
Anna wird übrigens Sonntag 17!
Wir gehen sooo dick feiern. Das wird gut. Endlich mal richtig rauskommen... und trinken.

Ich mache nun übrigens ein bisschen Diät. Geht nicht darum auszusehen wie ein "Model", sondern einfach damit ich mich nicht mehr so fett fühle - weil ich es ja auch bin.

Gestern war ich mit Micha auf dem Konzert von David Garrett in Hannover und es war total schön. Er ist jawohl die Perfektion, oder? Heißer Typ - heiße Musik.

Nun habe ich mal wieder einen Song, der mir am Herzen liegt, den ich gerne mit der Welt teilen möchte.


19.5.11 16:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Code
Gratis bloggen bei
myblog.de