Juneau
Lang ist es her.

Oh man, ich habe eben mal gemerkt, wie lange ich nicht geschrieben habe. Immerhin sind die Prüfungen schon wieder eine Woche um!

Das Wetter draußen ist beschissen. Fing ja tollerweise gestern schon an. Mit Andy und Micha nach Rinteln gecruiset. War echt gut, auch wenn ich gemerkt habe, wie ich echt Probleme mit der Kondition habe. Auf dem Hinweg die ganze Zeit Gegenwind. Aber es war echt ein schöner Tag. Auf dem Rückweg dann zwar Rückenwind, aber dafür tat mir mein Hintern so fürchterlich weh, dass die ganze Fahrt eine Qual war. Und kurz vor Hameln sind wir dann auch schon nass geworden. Dann noch Sumpfe-Café und als wir da rauskamen war der Weltuntergang direkt über uns.


Jetzt fängt mein Tag schon komisch an.
Weiß nicht, ob oder warum ich das tue, oder tun soll und gleich muss ich mit meiner frisch eingefangenen Krankheit noch zur Schule. Chemie und EDV. -.-'

Naja. That's life.
Have a nice day!

16.5.11 06:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Code
Gratis bloggen bei
myblog.de