Juneau
Hejsan!

Hehe, meine Laune hat sich jetzt nach den Prüfungen schlagartig verbessert und ich bin etwas offener für alles.
Zum einen, weil ich sehr viel vorhabe mit meinen tollen Freunden, zum andern, weil ich ab 1.8. mein FÖJ beginne und vorher noch einiges machen will, was mir danach fehlen könnte.

Mein Plan läuft auf jeden Fall so, dass ich mich erstmal noch auf den Rest Schule konzentriere und dann erstmal genieße. Viel mit meiner Liebsten, also Anna, feiern gehen und unternehmen. Darauf freue ich mich sehr. :*

 

Naja, soviel zum Moment.

 

11.5.11 15:13


Verzweiflung!

Gleich muss ich los. In die Schule. Prüfung 3/4 fällt an. Ich bin so nervös. Ich hasse Mathe.

 

Drückt mir die Daumen, ich werde keinen Nerv dazu haben. :c

9.5.11 06:53


Erfreulich!

So, heute Morgen habe ich eine total erfreuliche Nachricht bekommen. Ich habe den Platz für's FÖJ beim Energie- und Umweltzentrum in Springe. Finde ich ja sowas von geil!

Und zur Feier des Tages werde ich dann mal gleich einkaufen fahren. Will mir die "Barnacle Bay"-Nachbarschaft für die Sims 3 kaufen und noch Lebensmittel. Nachher wird dann noch ein bisschen gelernt.

See you later, alligator. :*

7.5.11 10:44


Und wieder..

Und wieder stehe ich auf mit so einem doofen Gefühl. Fühlt sich doof an. Ich danke meiner größten Feindin für die Scheiße, die sie baut. Ich habe Angst, dass ich das alles nicht so meister, wie alle davon ausgehen. Aber hey, das alles fällt mir ja eh schon schwer genug, warum dann nicht noch 100000 Gründe dafür geben?! Sorry, ich bin wirr.. aber sie wird mich nicht auch noch komplett ruinieren, das lasse ich nicht zu!

Also.. heute steht Englisch an.
Drückt mir die Daumen!
:*

 

 

6.5.11 06:38


Nervosität.

So, heute ist dann der Tag der ersten Prüfung. Ich bin etwas nervös und etwas durcheinander. Angst habe ich nur, wenn die Beiden Themen genommen werden, auf die ich keine Lust habe.
Wünscht mir Glück.

 

5.5.11 06:11


Aufreeeeeeguuuuuuung. ;)

So, morgen ist es dann soweit. Die Abschlussprüfungen starten mit Deutsch. 5 Stunden. Mögliche Themen? Erörterung, Gedichtinterpretation, Werbeanalyse oder Lyrik. Ich persönlich bin ja für Erörterung. Kann mich kaum konzentrieren, aber muss ja.. ne?

 

Jetzt schaue ich gerade nochmal die Gedichtinterpretation an. Ich hoffe, ich kriege das hin - aber bei meiner tonnenschweren Versorgung kann da garnichts schiefgehen. :D

Schwedisch fiel heute übrigens aus - schade, aber einen Grund weiß ich auch garnicht. :/ Waren da und "Frau Lehrerin" nicht.

Hm.. naja.. jetzt erstmal noch etwas lernen.

 

4.5.11 21:46


Im Zwiespalt.

Sooo.. gestern ist toll gelaufen. Fand den Tag seeeehr viel versprechend.

Heute geht es dann wieder zur Schule - mal sehen wie das wird. Immerhin scheiben wir übermorgen die erste Prüfung. Naja.. wird schon schiefgehen.

Warum ist es eigentlich wieder so kalt geworden? :/ Finde ich ja sowas von dooooof.

Hm.. achja! Heute gehe ich mit Sarah Kaffee trinken. Darauf freue ich mich. :p

Das war's dann auch erstmal.

3.5.11 06:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Code
Gratis bloggen bei
myblog.de