Juneau
Hm^^

Warum zur Hölle, müssen wir überhaupt noch zur Schule?
Heute wieder die ersten beiden Stunden nur gegammelt. Danach noch die Note für EDV berechnet und ab nach Hause. Bzw erstmal noch mit Anna-Lena und Thea in die Stadt. Tat echt gut.
Habe mir Socken und eine süße Bluse, die auf 7€ reduziert war, gekauft. Außerdem nochmal eine Färbung und ganz wichtig: Color Protect Shampoo von Pantene.

 Als ich dann los gefahren bin, habe ich noch beim Postshop gehalten und mein Kleid für den Abschlussball abgeholt. Ich gestehe: Es sieht klasse aus! Ich muss es allerdings kürzen lassen, denke ich, weil es sogar bis über das Knie geht. Aber das wird schon.

Ich überlege, ob ich mir ein fröhlicheres Layout aussuche. :p

 

 

Das ist die Bluse




Und das ist das wundervolle Kleid. *-*

30.5.11 12:08


Yiha.

So. Heute ist ja schon Sonntag und das Wochenende ist fast vorbei.
AAALSO.

Freitag war in Hameln ja Abiparty. Das heißt.. trinken! :p
Bin mit der lieben Berri hin.
Irgendwann war die jedoch verschollen und ich habe mich einfach mal an eine andere Gruppe gehangen. :p Ich weiß nicht, ob ich hier Namen nennen darf. :D Naja, also weitergetrunken und irgendwie.. war es ziemlich.. nett?! :p Mir fällt kein Wort dazu ein.

So.. gestern Nachmittag dann zur Stadtgalerie. Ihr glaubt nicht, was mein Freund sich geleistet hat. Wir steigen beide aus und er macht wie immer die Tür ohne Schlüssel zu, indem er den Knopf runterdrückt und die Tür langsam schließt. Gestern war das Schicksal in der Sache aber sehr stark gegen ihn. Der Schlüssel war im Auto - wir waren draußen. Das war vielleicht krass. Gottseidank gibt es den ADAC!

Abends sind wir dann noch ins Mosquito, nachdem es im Melounge zu voll war. Naja.. die Preise haben mich umgehauen. So schnell nicht wieder.^^ Aber toll war es trotzdem!

"Ich kühl Schränke!"
"Ich gieß Kannen!"

:p

 

Heute ist dann endlich das langerwartete Felgenfest. Aber das Wetter scheint uns nicht zu mögen. Naja, mal sehen. :p

 

29.5.11 08:40


Yes, darling.

So, auch nach diesem wundervollen (nicht!) Tag will ich mal wieder was schreiben.

 Schule war.. okay?! Die Präsentation war.. okay?! :D
Sorry, ich bin nicht begeistert davon gewesen, was wir da gerissen haben, aber ging schon klar.

Schwedisch war ja heute endlich mal wieder. Das war eeeecht klasse, hat mich sehr aufgemuntert, weil ich endlich mal wieder etwas anderes gesehen habe, als den Scheiß, der in meinem Kopf rumballert.

Morgen geht's ans Fotografieren. Anna als Model und ich als Fotograf.. ich hoffe, die Bilder werden so, wie ich es mir vorstelle!

 Also, euch allen "god natt!"

25.5.11 23:02


Tätää.

Joa.. heute ist dann mal Mittwoch. Heute halten wir unser "Referat" in Englisch, soll heißen: Wir erzählen ein bisschen was und müssen mit der Klasse darüber reden. :p Diskussion, meine Lieben.
Ich freue mich, wenn das vorbei ist. Freitag dann noch das Politik-Referat und dann schließe ich schonmal mit der Schule ab für dieses Jahr. :p

Auf morgen freue ich mich sehr, deeeeeeenn: Ich shoote endlich mal wieder mit Anna. Mal sehen, welche Locations wir nehmen..
Seien Sie gespannt.

Jetzt noch meine Chai Latte trinken und dann mache ich mich fertig und auf geht's zur Schule. Na da habe ich ja Lust zu. :/


25.5.11 06:09


Neu.

Wie ihr seht, habe ich das Layout verändert. Mal ein bisschen heller, und mit mehr Übersicht das Ganze.
Danke an brokenstars.de - die tollsten Layouts überhaupt und man darf/kann ohne Probleme verändern.

Joa.. heute bin ich nicht zur Schule. Habe endlose Migräne und versuche wieder einmal sie durch Ablenkung einfach zu vergessen. Meistens klappt das.

Habe gestern mein Abschlussballkleid bestellt und joa.. hoffentlich finde ich dann bei Primark Schuhe. Fahre nämlich direkt im Juni mit Lenchen hin. WIE ICH MICH FREUE! Endlich mal wieder ausgiebig Klamotten kaufen, die gut aussehen und günstig sind. Ich freue mich echt voll darauf.

Naja.. nun vergammel ich mal weiter mit meiner Matschbirne und hoffe, dass das auch wieder vergeht.

24.5.11 12:09


Glücklich.

Nachdem ich schon wieder länger nicht geschrieben habe, will ich heute glaube ich mal einiges loswerden.

Heute ist so ein richtiger Scheißtag. Ich gammel einfach nur rum und denke nach. Heute Schule war merkwürdig. Nur Gestaltung gehabt und grrrrh. Mich kotzt der Kack mit dem Modellbau so an. Sorry, aber das ist echt nicht so mein Ding.^^
Wollte dann eben nach der Schule mal mein Paket mit den Broilers-Karten von der Postfiliale abholen und siehe da: Mittagspause. Hmpf.

Ich habe gerade ganz viel im Kopf.
Vieles sollte ich eventuell nicht hier veröffentlichen. Aber was ich veröffentlichen möchte ist jawohl ganz klar, dass ich meine lieben besten Freunde sehr liebe. Andy? Anna? Ohne euch, ohne mich.
Anna wird übrigens Sonntag 17!
Wir gehen sooo dick feiern. Das wird gut. Endlich mal richtig rauskommen... und trinken.

Ich mache nun übrigens ein bisschen Diät. Geht nicht darum auszusehen wie ein "Model", sondern einfach damit ich mich nicht mehr so fett fühle - weil ich es ja auch bin.

Gestern war ich mit Micha auf dem Konzert von David Garrett in Hannover und es war total schön. Er ist jawohl die Perfektion, oder? Heißer Typ - heiße Musik.

Nun habe ich mal wieder einen Song, der mir am Herzen liegt, den ich gerne mit der Welt teilen möchte.


19.5.11 16:05


Lang ist es her.

Oh man, ich habe eben mal gemerkt, wie lange ich nicht geschrieben habe. Immerhin sind die Prüfungen schon wieder eine Woche um!

Das Wetter draußen ist beschissen. Fing ja tollerweise gestern schon an. Mit Andy und Micha nach Rinteln gecruiset. War echt gut, auch wenn ich gemerkt habe, wie ich echt Probleme mit der Kondition habe. Auf dem Hinweg die ganze Zeit Gegenwind. Aber es war echt ein schöner Tag. Auf dem Rückweg dann zwar Rückenwind, aber dafür tat mir mein Hintern so fürchterlich weh, dass die ganze Fahrt eine Qual war. Und kurz vor Hameln sind wir dann auch schon nass geworden. Dann noch Sumpfe-Café und als wir da rauskamen war der Weltuntergang direkt über uns.


Jetzt fängt mein Tag schon komisch an.
Weiß nicht, ob oder warum ich das tue, oder tun soll und gleich muss ich mit meiner frisch eingefangenen Krankheit noch zur Schule. Chemie und EDV. -.-'

Naja. That's life.
Have a nice day!

16.5.11 06:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Code
Gratis bloggen bei
myblog.de